Sonntag, 29. August 2010

15 Plätze gut gemacht und doch nicht......




15 Plätze gut gemacht und doch nicht unter den Top 10.....

http://www.youtube.com/watch?v=1Ucr3LL02H8

Hatte am Samstag mein ersten Start im Seriensport. Die Dauerprüfung von 2x 45 min in denen man 22 Runden schaffen musste, war kein Problem... 17 runden im ersten Turm, den Rest im zweiten Turm mit neuen Reifen.

Nach der langen Mittagspause kam dann der Start. Ich musste von Platz 37 ran. Schon beim Start konnte ich den ein oder anderen Platz gut machen, dann noch ein paar auf der Bremse... Aber nach einem kleinem rempler musste ich wieder 3 Plätze abgeben... als ich dann wieder ran kam, wurde das rennen zwei Runden vor Schluss abgebrochen.... Na ja, Platz 21 schnellste runde war eine 1:57.550.

Fazit:.... da geht noch was...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen