Freitag, 18. Juni 2010

Yoshimura GP-Evo



Hallo,
trenne mich von meinem Yoshimura GP Evo, weil er mir für die Rennstrecke zu schade ist.

Marke: Yoshimura
Typ: Evo GP

passend für Suzuki GSX-R600 K6/K7 (WVCE) und GSX-R750 K6/K7 (WVCF), Modelljahr 2006/2007
Mit Kat und EG-Prüfzeichen und somit völlig legal.
Der ehemaliger Listenpreis war 1300,- Euro.

War ca. 1500 km montiert und ist in einwandfreiem Zustand.
Keinerlei Veränderungen oder Modifikationen, kein Sturz und kein Umfaller.
Lediglich unvermeidbare Montagespuren sind vorhanden.
Endrohr aus Titan mit den unvermeidlichen und gewünschten Anlassfarben, siehe Foto.
Der Serientopf ist bekanntermaßen auch nicht besonders leise, aber der EVO legt noch eine Schippe drauf.
In einschlägigen Foren kann man viel darüber lesen und auf YouTube finden sich diverse Soundfiles.
Weitere Fotos kann ich gerne zumailen.

5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wollte fragen ob die Yoshimura GP
    EVO Anlage noch zu haben ist und was
    sie denn kosten soll. Meine Mail
    Adresse lautet maxcomand@a1.net
    Vielen Dank
    Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi,
    selbe Frage wie "Max".
    Ist der Evo noch zu haben?
    Preis?
    Vielen Dank & Frohen Weihnachten
    Patrick

    Email: Charles_88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe de selbe Frage. Wie teuer ist der Topf? Ich bin sehr an dem interessiert und schon lange auf der Suche.
    Meine Mail Adresse: berkantunaz@gmail.com
    Bitte um baldige Antwort

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ist der noch zu haben?
    Mail: hamdialjiti@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Moin ist er noch zu haben?
    Bitte um kurze Info und Preis.
    cbrstyler@yahoo.de

    Lg
    Nik

    AntwortenLöschen